Veranstaltungskalender

Apres Ski Party mit 'Geri, der Klostertaler'

Beschreibung:

Nach dem mega Erfolg vom letzten Jahr und auf Grund der großen Nachfrage präsentiert der TSV Herbertshofen 1960 e.V.  zum 2. Mal "Geri der Klostertaler". Im Vorprogramm gastiert "Spitzbua Markus", bekannt u.a. vom Ballermann und diversen Fernsehsendungen  

Unter dem Motto „Aprés Ski Party“ wird Geri dem Publikum wie gewohnt einheizen. Der unverwechelbare Stil des „stolzen Lederhosenträgers“ aus volkstümlichem Partysound mit modernen Rock/Pop-Elementen heizt jede Party an. Höhepunkte seiner Shows sind GERIs einzigartige Solos auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Steirischer, Alphorn, Xylophon und Didgeridoo.
Als Sänger, Songwriter und Entertainer feiert Geri im Jahr 2018 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. 17 Jahre lang war er als Sänger, Musiker und Komponist fixer Bestandteil der „Klostertaler“ und auf den großen Bühnen der Volksmusik zuhause. Kaum etwas, das er mit den „Klostertalern“ nicht erreicht hat, u. a. stammt das Siegerlied des Grand Prix der Volksmusik aus dem Jahr 2008 „Heimat ist da wo die Berge sind“ als Komponist aus Geris Feder.

"Spitzbua Markus" - er ist vermutlich der verrückteste Entertainer seit Erfindung der Weißwurst. Bereits im Alter von sieben Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne, mit 14 schrieb er seine ersten eigenen Songs.
Frech, witzig, spritzig - so kennt man das Energiebündel in Lederhosen aus dem niederbayerischen Passau, wo er 2009 die große TV Show Musikantenstadl aufmischte und - kein Witz - in den Downloadcharts sogar kurzzeitig Lady Gaga vom Thron stieß.

Termin:
Kategorie:Konzerte
Ort:Turnhalle der Grundschule Herbertshofen, Pestalozzistraße 1, 86405 Herbertshofen.
Veranstalter:TSV 1960 Herbertshofen e.V.
Kontakt:Organisator Jürgen Lang: juergen.lang@tsvherbertshofen.de
Tickets Online unter: geri-meitingen@t-online.de
URL:https://tsvherbertshofen.de/
 anmelden

Drucken