Veranstaltungskalender

Neujahrsempfang 2019

Beschreibung:

Seit 30 Jahren trägt unsere Kommune den Titel ‚Markt‘. Die Markterhebung im September 1989 war Anlass für fröhliche Festtage, die vielen noch im Gedächtnis sind. Ein Highlight folgte damals auf das andere: ‚Spiel ohne Grenzen‘, der Festakt mit Verleihung der Markterhebungsurkunde durch den damaligen bayerischen Innenminister Edmund Stoiber, der sonntägliche Festumzug und vieles mehr.

Josef Gogl hat die Festtage im Film festgehalten und nun fürs Kino aufbereitet. Im Rahmen des Neujahrsempfangs wird der Film nun präsentiert. 

Aufgrund der begrenzeten Platzzahl im Kino ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldungen werden bis 7. Januar 2019 entgegengenommen.

Termin:
Kategorie:Verschiedenes
Ort:Cineplex Kino Meitingen
Veranstalter:Markt Meitingen

Drucken