Komm spielen! Der kleine Spielplatzführer für den Markt Meitingen

Wer kennt alle Spielplätze im Markt Meitingen? Meistens gibt es einen "Stammplatz", zu dem man immer wieder geht. Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten!

Unsere Spielplätze bieten Kindern beste Möglichkeiten zu toben, sich auszuprobieren und ihre Umgebung zu erobern. Weil im Laufe der Zeit der „Stammspielplatz“ aber vielleicht einmal langweilig wird und Abwechslung gefragt ist, man neu in Meitingen zugezogen ist oder als Eltern ein Ziel braucht, um dem Nachwuchs einen Spaziergang schmackhaft zu machen, gibt der Markt Meitingen in Zusammenarbeit mit dem Quartiersbüro einen Spielplatzführer heraus.

In einem Format, das in jede Hosen- oder Handtasche passt, sind alle Spielplätze und andere Freizeiteinrichtungen in der Kommune aufgeführt und mit Text und zahlreichen Bildern beschrieben. Piktogramme erklären die Ausstattung zusätzlich, Adresse und Lageplan erleichtern das Auffinden und Hinweise auf vorhandene Schattenplätze und Sitzmöglichkeiten unterstützen die Planung des nächsten Spielplatzausflugs.

Die Broschüre liegt im Rathaus Meitingen auf (Infoständer). Nachfolgend können Sie sie auch herunterladen.

 

Drucken