Mitarbeiter/Mitarbeiterin für das Büro des Bürgermeisters

Der Markt Meitingen sucht eine/n Mitarbeiter/in für das Bürgermeisterreferat

Der Markt Meitingen stellt ein:
Zum 1. März 2021 oder früher

eine/n Projektmanagerin/Projektmanager (m, w, d) 
in Vollzeit
für das Bürgermeisterreferat.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Koordination von Projekten (Investitionen, neue Dienstleistungen …)
  • Zusammenführung von Inhalten der Fachabteilungen im Rathaus
  • Kommunikationsstrategie und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere auch in sozialen Medien
  • Betreuung von geförderten Maßnahmen
  • Aufbau einer Stabstelle im Bürgermeisteramt
  • Bindeglied zur Arbeit im Marktgemeinderat
  • Vorbereitung von Gremiensitzungen und Koordinationsgesprächen
  • inhaltliche Aufbereitung von Bürgeranfragen

 

Von den Bewerberinnen/Bewerbern erwarten wir:

  • Bachelor in einem sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder Abschluss zum Verwaltungsfachwirt
  • Affinität zu neuen Medien
  • Kenntnis und Erfahrung bzgl. kommunalpolitischer Zusammenhänge
  • Flexibilität, auch außerhalb der regelmäßigen Dienstzeit
  • Erfahrung bei Förderungen von Projekten  
  • strategisches Denkvermögen und selbstständige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das die langfristige Möglichkeit bietet, sich persönlich weiter zu entwickeln und mit den übertragenen Aufgaben zu wachsen. Die Vergütung richtet sich nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD. Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden in der Woche bei 30 Tagen Urlaub im Jahr.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen bis 18. Dezember 2020 mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an den Markt Meitingen, Schloßstr. 2, 86405 Meitingen oder an Personalamt@markt-meitingen.de (bitte ausschließlich im PDF-Format).

Nähere Auskünfte zu der Stelle erteilt Personalleiter Bruno Höfer,  Tel. 08271 8199-19.

 



 

 

 

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