Mitarbeiter/Mitarbeiterin für das Büro des Bürgermeisters

Der Markt Meitingen sucht eine/n Mitarbeiter/in für das Bürgermeisterreferat

Der Markt Meitingen stellt ein:

Zum 1. September 2021 oder früher

eine/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m, w, d)
in Teilzeit als Verwaltungsfachangestellte(r) (VFA-K) oder
mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in Sekretariatsaufgaben
für das Vorzimmer des Bürgermeisters

Ihre Aufgaben

  • Terminmanagement, Postbearbeitung und Telefondienst
  • Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Einladung zu den Sitzungen und deren organisatorische Betreuung
  • Protokollführung in den Sitzungen der gemeindlichen Gremien (auch in den Abendstunden)
  • selbstständige Abwicklung der Korrespondenz nach Vorgaben

 

Von den Bewerberinnen/Bewerbern erwarten wir

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • Zuverlässigkeit, selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • kommunikative und soziale Kompetenz sowie Freude an Teamarbeit
  • Organisationsgeschick, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das die langfristige Möglichkeit bietet, sich persönlich weiterzuentwickeln und mit den übertragenen Aufgaben zu wachsen. Die Vergütung richtet sich nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD. Die Arbeitszeit beträgt 20 bis 25 Stunden in der Woche bei flexibler Verteilung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen bis 28. Juni 2021 mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an den Markt Meitingen, Schloßstr. 2, 86405 Meitingen oder per E-Mail an Personalamt@markt-meitingen.de (Anlagen als pdf).

Nähere Auskünfte zu der Stelle erteilt das Personalamt, Markus Buffy unter Tel. 08271  8199-53.

 

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