Sperrmüll

Bei größeren Mengen Sperrmüll empfiehlt sich die Abholung auf Anforderung mittels Karte. Für Mieter ist der Vordruck für eine Vollmacht des Vermieters unter "Downloads" hinterlegt.

Mit der Karte ist einmal jährlich pro angemeldeter Wohneinheit oder Arbeitsstätte die kostenlose Abfuhr von bis zu 5 cbm Sperrmüll möglich. Die Karte geht an den Entsorger, der anhand der Meldungen seine Touren zusammenstellt. In der Regel ist mit einer vier- bis sechswöchigen Wartezeit zu rechnen.

Kleinere Mengen Sperrmüll können am Wertstoffhof abgegeben werden. Hier stehen Container für Sperrmüll bereit.

Bei größeren Mengen (max. 5 cbm) ist auch hier die Anforderungskarte für Sperrmüll abzugeben. Um sicherzugehen, dass noch ausreichend Platz in den Container ist, erreichen Sie den Wertstoffhof Meitingen während der Öffnungszeiten telefonisch unter 0171 5673248.

Adresse / Kontakt

Hausanschrift:

Bertha-Benz-Straße 2 (ehem. Deil-Gelände)
86405 Meitingen

Telefon:

0171 5673248 (nur während der Öffnungszeit)

Downloads:

Vollmacht für Müllabfuhränderungen und Sperrmüllanforderung

erforderlich für Mieter, Vermieter erteilt die Vollmacht